Individuelle ernährungsberatung

Du benötigst Hilfe bei einigen Ernährungsschwerpunkten? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete individuelle Ernährungsberatungen zu folgenden Themen an:

  • Gewichtsreduktion
  • Allergien und Unverträglichkeiten
  • Diabetes mellitus
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Rheuma und Gicht

 

Ernährungsberatung

Wie findet eine Ernährungsberatung bei mir statt?
Vor der Erstberatung gibt es ein kostenfreies Kennenlerngespräch, das wir über das Telefon oder die Onlineplattformen Zoom oder Skype führen. Das Kennenlerngespräch dauert ca. 15 Minuten. Hier erfasse ich deine Ziele und Wünsche, die du in Bezug auf die Beratung und deinen individuellen Ernährungsweg hast. Bei der individuellen Beratung tauschen wir uns über Zoom oder über Skype aus. Diese Plattformen sind kostenlos und einfach zu bedienen. Wenn du Hilfe bei der Anwendung benötigst, kannst du dir die Anleitung herunterladen oder mich gern fragen.

Auf Wunsch mache ich im Einzugsgebiet Peine, Salzgitter, Hannover, Hildesheim und Braunschweig aber auch Hausbesuche und unterstütze dich persönlich.

Für eine Ernährungsberatung plane ich bis zu 60 Minuten ein.

Gern kannst du im Anschluss eine Folgeberatung buchen. Natürlich bekommst du von mir nach der Beratung auf dich zugeschnittene Unterlagen, die ich dir zusende.

Für 1 Stunde Einzelberatung berechne ich 100 Euro.

Als zertifiziertes Mitglied des Verbandes der Diätassistenten - Deutscher Bundesverband e.V. (VDD) kannst du von mir eine kompetente und professionelle Beratung erwarten. Der VDD ist der größte Berufsverband für Experten der Diättherapie und Ernährungsberatung und der einzige Berufsverband für Diätassistenten in Deutschland. Durch meine Zertifizierung ist es möglich, dass deine Krankenkasse die Kosten  (oder Teilkosten) für eine Beratung übernimmt. Hierfür benötigst du verschiedene Unterlagen, die ich dir nach einem kostenlosen Erstgespräch gerne zuschicke. Über den Button rechts stelle ich dir schonmal die ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung zur Verfügung.

Meine Angebote

Hier siehst du nochmal übersichtlich, welche verschiedenen Leistungen ich dir in Bezug auf meine Beratungen anbiete. Welche Beträge du jeweils investieren darfst, um dich in deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen, erkläre ich dir gern auf Anfrage oder in unserem persönlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ernährungsberatung

Du möchtest ganz individuell an deiner Ernährung arbeiten und benötigst professionelle Unterstützung? Sehr gern bin ich persönlich für dich da!

Kühlschrank-Check

Beim Kühlschrankcheck nehmen wir uns deinen Kühlschrank vor, schauen was du verbessern und welche Lebensmittel du gesünder ersetzen kannst.

Gewichtsreduktion

Du bist mit deinem Gewicht unzufrieden und möchtest langfristig Kilos abbauen? Kein Problem, ich helfe dir gern dabei und unterstütze dich.

Einkaufstraining

Du möchtest mehr über Lebensmittel erfahren und hinter die Fassade der Lebensmittelindustrie schauen? Lass uns einkaufen gehen!

Du kannst von dieser Seite keine Inhalte kopieren oder speichern.