Gewichtsreduktion

Schön, dass du hierher gefunden hast! Hier geht es um das Thema Gewichtsreduktion und wie du dauerhaft deine Ziele erreichen kannst.

Ich begleite dich über 4, 8 oder 12 Wochen, je nach Wunsch und Umfang deines persönlichen Zieles. Wir werden zusammen über Telefon, Zoom oder Skype ein Vorabgespräch führen, das für dich kostenfrei ist. Danach starten wir mit der Anamnese, also der Aufnahme deiner Vorgeschichte und setzen dort an.

Dies geschieht alles online über die Plattformen Zoom oder Skype. In jedem Paket hast du die Möglichkeit mehrfach mit mir zu sprechen. Es gibt immer ein telefonisches Gespräch im Nachhinein.

Mit Hilfe deines Ernährungsprotokoll, welches ich für dich auswerte, arbeiten wir weiter. Ich erkläre dir alle Schritt für Schritt, denn sicher möchtest du mehr Hintergrundwissen auf dem Gebiet der Ernährung erhalten. Du lernst die Einzelheiten besser zu verstehen und bekommst persönliche Unterlagen von mir ausgestellt.

Gewichtsreduktion 2

Im großen Angebot hast du noch das Einkaufstraining und den Kühlschrankcheck mit dabei. Wenn es also möglich ist, sehen wir uns sogar vor Ort und ich kann dich noch besser unterstützen.

Doch ganz gleich, welches Angebot es ist, es ist deine Chance in ein anderes Leben einzutauchen.

  • Bist du von Diäten bedient?
  • Möchte dein „innerer Schweinehund“ überwunden werden?

 Sei bereit für einen Neustart, um dein Leben schöner zu gestalten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Meine Angebotspakete

EINSTEIGER

  • 4-6 Wochen Begleitung
  • 2 Termine
  • 1 Telefongespräch zur Reflexion
  • Ernährungsprotokoll
  • Beratungsunterlagen
  • 1-2 Rezepte

Bei diesem Paket begleite ich dich 4-6 Wochen lang und unterstütze dich bei der Gewichtsreduktion.

BASIC

  • 8-10 Wochen Begleitung
  • 4 Termine
  • 1 Telefongespräch zur Reflexion
  • Ernährungsprotokoll
  • Beratungsunterlagen
  • Rezepte

Bei diesem Paket begleite ich dich 8-10 Wochen lang und unterstütze dich bei der Gewichtsreduktion.

BIG

  • 12-14 Wochen Begleitung
  • 5 Termine
  • 1 Telefongespräch zur Reflexion
  • Ernährungsprotokoll
  • Beratungsunterlagen
  • Rezepte
  • Kühlschrankcheck
  • Einkaufstraining
  • Persönliche Betreuung über Whatsapp oder Signal

Bei diesem Paket begleite ich dich 12-14 Wochen lang und unterstütze dich bei der Gewichtsreduktion.

Als zertifiziertes Mitglied des Verbandes der Diätassistenten - Deutscher Bundesverband e.V. (VDD) kannst du von mir eine kompetente und professionelle Beratung erwarten. Der VDD ist der größte Berufsverband für Experten der Diättherapie und Ernährungsberatung und der einzige Berufsverband für Diätassistenten in Deutschland. Durch meine Zertifizierung ist es möglich, dass deine Krankenkasse die Kosten  (oder Teilkosten) für eine Beratung übernimmt. Hierfür benötigst du verschiedene Unterlagen, die ich dir nach einem kostenlosen Erstgespräch gerne zuschicke. Über den Button rechts stelle ich dir schonmal die ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung zur Verfügung.

Meine Angebote

Hier siehst du nochmal übersichtlich, welche verschiedenen Leistungen ich dir in Bezug auf meine Beratungen anbiete. Welche Beträge du jeweils investieren darfst, um dich in deinem Körper wieder rundum wohl zu fühlen, erkläre ich dir gern auf Anfrage oder in unserem persönlichen Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ernährungsberatung

Du möchtest ganz individuell an deiner Ernährung arbeiten und benötigst professionelle Unterstützung? Sehr gern bin ich persönlich für dich da!

Kühlschrank-Check

Beim Kühlschrankcheck nehmen wir uns deinen Kühlschrank vor, schauen was du verbessern und welche Lebensmittel du gesünder ersetzen kannst.

Gewichtsreduktion

Du bist mit deinem Gewicht unzufrieden und möchtest langfristig Kilos abbauen? Kein Problem, ich helfe dir gern dabei und unterstütze dich.

Einkaufstraining

Du möchtest mehr über Lebensmittel erfahren und hinter die Fassade der Lebensmittelindustrie schauen? Lass uns einkaufen gehen!